AKTUELLES aus dem decohaus

URLAUB 15.01.24 - 14.02.24

Liebe Kundinnen und Kunden, 

 

vom 15.01.24 bis zum 14.02.24 befinde ich mich im Urlaub. Das decohaus bleibt in dieser Zeit geschlossen. Nach meiner Rückkehr bin ich ab dem 15.02.24 gern wieder für Sie da! 

"Alleskönner" - DUETTE Wabenplissee

Licht- und Schattenspiele

Individuellen Sicht- und Sonnenschutz schenken Wabenplissees, die sich durch die benutzerfreundliche Bedienung nur mit der Hand in jede erreichbare Höhe schieben lassen und für jede Gelegenheit optimal eingestellt werden können

Flexible Privatsphäre
Sonnenlicht genießen und das mit optimalem Sichtschutz: Mit besonders weichem Lichteinfall erzielen Wabenplissees eine entspannte Atmosphäre und Wohlgefühl - auch im Bad

 

Coole Zone
Durch die effektive Klimazone kann das Wabenplissee die Wärmeaufnahme am Fenster in hohem Maß reduzieren